DIDAU S. SUPRA 500HP SUPRAHOLIC


DIDAU S. SUPRA 500HP SUPRAHOLIC

Da geht Didau S. wohl seiner Sucht nach und lässt seine Lust auf Boost an seiner Supra MKIV aus. Wo soll man das auch besser machen als bei einem aufgeladenen 2JZ Motor?! Im alltag gehören die Autobahnen Didau, wo er täglich als Kraftfahrer unterwegs ist, doch an sonnigen Tagen, holt er sein Spielzeug raus und lässt es krachen.

Didau holte die Supra aus Great Britain, die schon einige Veränderungen an sich erkennen lies. Der Flügel, das Bodykit, Recaro Sitze …
supraDidau2
supraDidau1
Leistungsmäßig musste aber noch was raus geholt werden! So wurden die Turbolader durch ein Garett GTX35R Twinscroll ausgetauscht und die Kühlung verbessert. Dafür sorgen ein Trust Ladeluftkühler, Trust Öl-Kühler und Mizu Wasserkühler. Die Abgasanlage besteht aus einem Full-Race Abgaskrümmer und einer 3″ Anlage ab Turbo.
supraDidau3
supraDidau4
Spec-List: Garett GTX35R Twinscroll – 3″ Turboback – 2x Tial 44mm Wastegate – Trust Intercooler – Trust OilCooler – AEM V2 ECU – 50mm BOV – Bosch 044 Fuelpump – bosch 1000cc injectors – HKS style Fuelrail – D2 Suspension
(Abgestimmt wurde die Supra durch Heiko G. von - http://iq-developments.de/ - 522PS)

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Vimeo
  • Instagram