BOOSTED DELSOL RELENTLESS


BOOSTED DELSOL RELENTLESS

Gespannt war Ich was bei diesem Shooting herauskommen würde. Als Location suchten wir uns ein Fabrikgelände direkt am Kieler Kanal aus. Und siehe da, der Spot könnte nicht besser für Murat´s CRX DelSol sein.

Zum Wagen brauch man nicht mehr viel Sagen. Eines der wohl bekanntesten Projekte, die hier im Kieler Raum fahren.
Mit rund 380 Turbo PS bewegt sich der kleine Weiße, ZIEMLICH zügig vom fleck.
Murat entschied sich den Sol Weiß lackieren zu lassen und bestückte diesen mit OZ Felgen.1DSC_01361DSC_00681DSC_0123

Auf der Vorderachse wird der CRX durch eine Willwood Bremsanlage mit geschlitzten Bremsscheiben zum Stillstand gebracht.1DSC_0043

Komplett neu aufgebauter B16 Motor mit b18 Kopf bei 1,1 Bar ca. 380PS. Die nötige Luft dafür besorgt der GT30 Lader von Garret.1DSC_0099
1DSC_0095
Im Innenraum kein Schnickschnack. Schlicht durch Rote Sportsitze von Recaro und Sportlenkrad aber keinen auffälligen Anzeigen und Computer.
1DSC_0142
1DSC_0146

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Vimeo
  • Instagram